Workshoptag „Kompakt“ 2019

Der diesjährige Workshoptag „Kompakt“ für Jugendgruppenleiter findet am 23. März im Jugendhof Palotti in Lennestadt statt.

Auf der Internetseite des BDKJ Olpe (www.bdkj-olpe.de) könnt ihr euch schnell und unkompliziert ab dem 14. Januar online anmelden. Dort könnt ihr auch eure Workshops wählen.

Da Kompakt in diesem Jahr im Jugendhof Palotti in Lennestadt stattfinden wird, ist es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden. Außerdem ist Lennestadt gut mit dem Zug zu erreichen. Vom Bahnhof bieten wir einen Fahrdienst zum Jugendhof an. Wenn ihr trotzdem keine Möglichkeit habt, nach Lennestadt zu gelangen, meldet euch bei uns (info@bdkj-siegen.de). Vielleicht können wir euch eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

Weitere Infos findet ihr im Flyer.

Kommentare sind geschlossen.